Donnerstag, 28. August 2014

OMG!!!

Hallo,

Über 1000 Seitenaufrufe! Vielen vielen Dank dafür!
Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch für meinen Blog interessiert.
Leider gibt es nicht viel neues, ich warte immer noch auf meine Zugangsdaten um die Sachen für meine Gastfamilie ausfüllen zu können und mein Leben ist jetzt auch nicht gerade interessant :D.
Die Schule hat leider wieder begonnen und jetzt heißt es still sitzen für ein Jahr bis es ENDLICH losgeht.
Ich probiere gerade ein wenig an meinen Blog rum aber leider ist es illegal Bilder einfach so aus dem Internet zu nehmen, weshalb meine Bildauswahl sehr begrenzt ist....
Übrigens, falls ihr es noch nicht wusstet, könnt ihr gaaaanz unten meinen Blog durchsuchen. Jetzt wahrscheinlich noch nicht so wichtig aber vielleicht ja wenn ich mal mehr schreibe (also wenn ich dann in Chile bin).
Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt eure Ferien. Für die, die auch wieder zur schule müssen: haltet durch!

Tschüssi,
Malwine


"Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." (Konfuzius)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen