Sonntag, 25. Mai 2014

Geschenke...

Hi,

ich habe meine restlichen Bewerbungsunterlagen für YFU endlich  abschicken können. Also das Lehrer Gutachten sowie das freiwillige Zusatz Gutachten meines Pfarrers.
Außerdem habe ich heute, da mein Geburtstag ist :DD, praktische Sachen, die ich für mein Auslandsjahr gut gebrauchen kann, bekommen. Zum einen Geld, zum anderen eine Digitalkamera. Ich wollte eine Digitalkamera und keine Spiegelreflex, weil die Spiegelreflex immer so groß und schwer sind und man die Digitalkameras einfach praktisch in die Tasche stecken kann. Außerdem finde ich brauchst du auch gewisse Grundkenntnisse in der Bedienung einer Spiegelreflex wogegen du bei der Digitalkamera einfach auf den Knopf drückst. Leider war die Kamera, als ich sie auspackte nicht schwarz, wie alle eigentlich dachten, sondern rot. Aber wir tauschen sie einfach morgen um und dann habe ich eine schwarze.

Die ist 2 mal Testsieger :)

Außerdem habe ich ein Tagebuch, extra für mein Auslandsjahr bekommen. Sehr praktisch.


Adiós,
Malwine


"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." (Marcus Tullius Cicero)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen