Mittwoch, 2. Juli 2014

AAAAAAH

Hi,

ICH BIN ANGENOMMEN!

Ja genau und ich bin verdammt glücklich!
Ich hatte schon von ein paar anderen gehört ihre YFU Zusage sei angekommen und da schaute ich in den Briefkasten...nichts. :(
Als ich dann heute von der Schule kam öffnete ich den Briefkasten und ein großer Umschlag von YFU viel mir entgegen. Dadrin verschteckte sich dann die so sehnlich erwartete Zusage für CHILE. Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass ich sogar direkt für Chile angenommen wurde. Ich bin voll fröhlich und erleichtert durch die Wohnung gehüpft.
Jetzt muss ich mir das mal alles gründlich angucken, noch ein bisschen was ausfüllen und dann geht's auch schon "bald" los. :D




Im Herbst geht es für mich sogar nach Burkina Faso. Ich bin echt Multikulti Hahaha :p. Das erste mal ein anderer Kontinent und Afrika ist echt was ziemlich anderes... Aber ich freue mich schon mega darauf!

Heute habe ich mir auch das neue Album
von Ed Sheeran, X, gekauft. Voll gut! :D


"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt." (Herbert von Karajan)

1 Kommentar: