Mittwoch, 16. Juli 2014

kleines Update

Hey,

Weil ich jetzt erstmal 3 Wochen weg bin, wollte ich euch ein kleines Update geben.
Seit ich die Zusage bekommen habe, mussten meine Eltern und ich den "Teilnahmevertrag" sowie die "Richtlinien für Schülerinnen und Schüler" gründlich durchlesen und dann bestenfalls unterschreiben. Das haben wir dann alles eingeschickt. Ein paar Wochen später schickte ich dann auch mein Zeugnis (ich bin relativ zufrieden :) ) hinterher.
YFU hat geschrieben, dass ich in den nächsten Wochen eine Mail bekomme, wo ich den Zugangscode zu meinen Online-Platzierungsunterlagen bekomme. Jeden Tag schaue ich nach aber es kommt einfach nichts :( .
Außerdem soll uns wohl auch noch eine Teilnahmebestätigung sowie ein Sicherungsschein zugeschickt werden und dann können wir die erste Etappe des Geldes überweisen. Wir warten...
Allgemein muss man bei einem Auslandsjahr viel Geduld mitbringen, denn man muss immer viel warten!
Ich bin jedenfalls total aufgeregt! "Nur" noch 1 Jahr, dann bin ich auf der anderen Seite der Welt. Das ist einerseits der absolute Wahnsinn andererseits aber auch ziemlich gruselig....
Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Ferien!
Wenn ihr ein paar Kommentare da lasst, würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich habe jetzt auch etwas neues herausgefunden :D wie ich neue Kommentare sofort sehe. Naja ich und die Technik hahaha. Also ich kann euch jetzt auch schneller antworten.
Vilen Dank für die mittlerweile 570 Seitenaufrufe, dass freut mich wirklich voll! :D

Chao,
Malwine


"Zum Aufsetzen des Fußes braucht man nur eine kleine Stelle, aber man muss freien Raum vor den Füßen haben, dann erst kommt man kräftig vorwärts." (Chuan-tzu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen