Sonntag, 28. September 2014

Treffen in Berlin 2.0

Hallo,

gestern habe ich mich mit 7 anderen Mädels, die ebenfalls ein Auslandsjahr machen wollen, am Alexanderplatz getroffen. Von Anfang an haben wir uns voll gut verstanden. Die ganze Zeit haben wir gequatscht. Erst bei Starbucks, dann waren wir bei Nanu-Nana und Claires weil 2 Mädchen noch was kaufen mussten und dann sind schließlich 3 gegangen und nur noch 5 (mit mir) sind zurück geblieben bei der bekannten Weltzeituhr. In allen war es ein sehr schöner Tag und es macht immer wieder Spaß Leute zu treffen, die das gleiche machen wollen wie du. Ich kann euch empfehlen das auch zu machen :).

Hannah (Japan), Mounia (Kanada), Karla (Kanada), Rebecca (England), Ich, Sarah (England), Hannah (Kanada), Lily (Island)
P.S. guckt euch mal die anderen Blogs an hab sie im Namen verlinkt. :)



"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen