Freitag, 13. Februar 2015

Abflugtermin?!?

Hey,

mal wieder am schreiben mit der YFU-Gruppe habe ich mitbekommen, dass manche ihren Abflugtermin schon wussten, weil sie YFU einfach eine Mail geschickt hatten, also habe ich es ihnen direkt gleich gemacht und voller Spannung auf die Antwort gewartet. Die kam dann auch schon wenige Stunden später an. Mein Bauch hat viele Freudensprünge gemacht als ich las, dass ich voraussichtlich am 21. Juli 2015 fliegen sollte (kleine Abweichungen sind noch möglich). Es war so erleichtert ein ungefähres Datum zu kennen, einfach um auch ein wenig planen zu können. Ich fliege schon sehr früh in den Sommerferien, das heißt ich muss sehen, wie ich es schaffe meine Familie in Bonn zu besuchen und auch noch zu packen und Zeit in Berlin zu haben, aber das bekomme ich schon irgendwie hin! :)
Ich bin einfach so verdammt glücklich darüber, diese Möglichkeit bekommen zu haben und sehe mit ein wenig Angst und unfassbarer Freude auf den Sommer zu!!!

Ja ich habe meinen Blog wieder verändert...:D

Liebe Grüße,
Malwine



"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf." (Oscar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen