Dienstag, 17. März 2015

Einfach nur so

Hola,

jetzt ist es schon wieder dunkel  aber heute war so ein wunderschöner Frühlings-Tag. Die Sonne schien, es war (einigermaßen) warm und ich habe beim Second-Hand shoppen ein Dufflecoat für 30 Euro gekauft der sonst (im Internet nachgeschaut) so 300 Euro kostet. SO geil!!! *-*
Also alles super heute! :D
Mein Bafög Zeugs ist jetzt auch schon abgeschickt. Aufregend! Jetzt heißt es Daumen drücken!
Heute habe ich aber auch noch eine Spanisch Arbeit geschrieben über so ein Buch aber es lief nicht so gut! Tröste ich mich mal damit, dass wenn ich aus Chile wiederkomme wahrscheinlich super Spanisch spreche. :D
Übrigends, ein Lied was ich momentan sehr gerne höre und dabei aus irgend einem Grund (weiß noch nicht so genau wieso)  ans Auslandsjahr denke: "Little Talks" von Of Monsters and Men. *-*

Ah und ich würde gerne nochmal ins Gedächtnis rufen, dass am 8.März Weltfrauentag war. Ein Tag, der für die Rechte der Frauen kämpft und uns allen ins Gedächtnis rufen sollte, dass wir Frauen, die gleichen Rechte haben wie Männer und die gleichen Chancen bekommen sollten! Kämpft für eure Rechte!

Ganz liebe Grüße,
Malwine

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen." (Josephine Baker)



1 Kommentar:

  1. Ist ja auch ne isländische band, kein wunder,
    Dass die toll sind 😊

    AntwortenLöschen