Dienstag, 28. April 2015

NaSe

Hey,

ich war gestern bei einer NaSe.
Okay hahaha um das mal zu erklären: NaSe bedeutet Nachmittagsseminar. So eine NaSe wird von ein paar Leuten von YFU, für mich YFU Berlin, organisiert. Das heißt man trifft sich Nachmittags, es sind jetzt glaube ich 6 mal bei uns und vertieft nochmal die Themen von der VBT und man lernt nette Leute kennen. Es waren sehr viele USA'ler da, da es eine VBT USA Berlin gab, weshalb sich viele auch schon kannten. Bei meiner VBT waren ja leider alle quer über Deutschland verteilt, aber ich konnte 3 wiedersehen *-*. Natürlich habe ich aber auch andere ganz nette Menschen kennen gelernt. Ich fand es auf jeden fall ziemlch cool! Wir haben zum Beispiel ein rohes Ei und ein paar andere wenige Dinge bekommen, womit wir eine Konstruktion bauen mussten, dass wenn wir das Ei von einer hohen Feuerleiter fallen lassen es nicht kaputt geht. Das haben wir dann auch gemacht aber meine Gruppe hat es leider nicht geschafft. Hahaha unsere Konstruktion war, naja ich sag mal ungünstig. :D Es war aber echt spaßig, vor allem dass man ein paar auch wieder sehen konnte!

Ja das wollte ich nur kurz loswerden.;)

Tschüssi,
Malwine



"Reich sind nur die, die wahre Freunde haben." (Thomas Fuller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen